Über mich

Seit meiner Ausbildung in Alexander-Technik (2015-2018) am Zentrum für Alexander-Technik, Yoga und Tanz (ZAYT) in Freiburg unterstütze ich mit Freude Menschen bei einem bewussteren Umgang mit ihrem Körper. 

Aufgewachsen bin ich als Deutsch-Brasilianerin in der Nähe von São Paulo. Dort habe ich an der Universidade Federal de Viçosa Tanz studiert und mit einem Bachelor abgeschlossen (2014).

Weitere Methoden der Körperarbeit, mit denen ich mich beschäftigt habe, sind Eutonie (Grundausbildung 2014) und Feldenkrais (2011, Anwendung während der Ausbildung zeitgenössischer Tanz). 

Noch dazu:

- Online-Kurs Traumatherapie - Webbasiertes Fortbildungsmodul von der Universitätsklinikum Ulm (2020-2021)

- Fortbildung in personzentrierte Beratung Modul 1 (2019-2021) bei ZAYT in Freiburg

Aktuell besuche ich das 2. Modul der Fortbildung in personenzentrierter Beratung (2021-2022)